Wir sind im Land der unbegrenzten Möglichkeiten angekommen, in einem netten Hotel in Orlando Downtown im Herzen eines Stadtteils der weit und breit nur von Restaurant, Diners, Hotels, Supermärkten und dergleichen gebildet wird. Downtown eben.

Bei der Wahl des Hotels haben wir Geschick und eine gute Hand bewiesen, 200+ Googlebewertungen haben eben für das Quality Inn Plaza am International Dr. in Orlando gesprochen. Ich kann nur jedem empfehlen der ein Hotel bucht einfach mal den Namen und die ganze Adresse bei Google einzugeben, das geht sicherlich auch mit Campingplätzen, Restaurants usw.

Wir sind jetzt hier. Wie wir schon zuvor gesehen hatten muss man nach einem Zimmer fragen das von der Interstate Strasse abgewandt ist, haben wir in der Reservierung dann auch gemacht und folglich haben wir ein tolles Zimmer zur Innenseite.<br>

Das muss jetzt erstmal reichen, Steffi hat noch einen Blogeintrag geschrieben unter floridareise.blog.de.

Und ich twittere und blogge auch ein bisschen.