absentia

das reiseblog – von Abidjan bis Zhengzhou

  • Home

  • Updates

  • Archiv

Interessante Anwednung fürs iPhone, SAP

Erstellt von René am Donnerstag 10. Dezember 2009

Ich wollte es nur mal eben twittern und drauf aufmerksam machen, das iPhone wird immer mehr zum Businesstool.

Da SAP ja heute eine der am weitesten verbreiteten Software für die Unternehmens Steuerung, Buchhaltung und Co ist fand ich den folgenden Bericht sehr interessant. 

Der Mac und der Businessbereich – Fachmessen zum Thema und einige prominente “Switcher”-Großunternehmen legen nahe, dass der Mac längst nicht mehr nur in den Designer- und Medienbranchen Arbeitsgerät der Wahl ist. Auf breiterer Front konnte sich Apple aber noch nicht in den Unternehmen durchsetzen. Weitere Breschen schlägt jedoch seit einiger Zeit das iPhone im Businessmarkt. So hat die RSP GmbH mit “Know and Decide” eine SAP-Lösung auf das iPhone gebracht, die Informations- und Entscheidungsfunktionen von SAP Business Warehouse und SAP R/3 mobil macht.

Das macht doch Lust auf mehr?

Hier geht es zum Artikel