absentia

das reiseblog – von Abidjan bis Zhengzhou

  • Home

  • Updates

  • Archiv

Erste Synchronisation

Erstellt von René am Donnerstag 25. März 2010

Jetzt bin ich also seit einigen Wochen in Deutschland um hier eine Inbetriebnahme durchzuführen. Genauer gesagt bin ich im Ruhrgebiet. Nach der Zeit hier muss ich feststellen das die Arbeiten hier mit größerem technischen Wissen durchgeführt werde. Im Vergleich mit China ist das arbeiten in Deutschland professioneller, jedoch muss man auch sagen das es noch nicht so gut ist wie es sein könnte.

Heute wird das Kraftwerk, welches laut gehörten Aussagen das größte Kohlekraftwerk in Europa sein wird, ans Netz gehen. Bei diesem Schritt wird das Kraftwerk das erste mal mit dem Netzt synchronisiert und kann dann Leistung ins Netz abgeben.

Unten noch zwei Bilder des weit sichtbaren Kraftwerks, beziehungsweise des größten Gebäudes, welches der Kühlturm ist.