absentia

das reiseblog – von Abidjan bis Zhengzhou

  • Home

  • Updates

  • Archiv

Urlaub in Sri Lanka und Dubai

Erstellt von René am Donnerstag 22. Juli 2010

So ich bin also „zu hause“ (Definition zu hause: Ort an dem mein Koffer und Computer aufgeklappt werden), ein paar letzte Vorbereitungen für unsere Hochzeit. Es sind noch Getränke Bestellung und Lieferung offen, kleinere Besorgungen und natürlich Aufbau und Deko des Veranstaltungsortes.

Gut, sobald das abgeschlossen ist dürfen wir endlich packen. Wir packen meist am Tag der Abreise, dass ist am praktischsten, sonst liegt irgendwo alles im Weg was wir mitnehmen wollen. Und dann geht es endlich in den wohlverdienten Urlaub nach Sri Lanke und Dubai, Berichterstattung wird es wahrscheinlich hier geben, inkl. Fotos und neidisch machenden Berichten über Wetter, Landschaft, Strand, Baden, Essen und Ausflüge.

Dies ist dann mal wieder eine richtige Reise zum entspannen und wohl fühlen. Eine Reise zum Spaß, ohne Arbeit und mit viel Poolzeit. Urlaub wir kommen.