absentia

das reiseblog – von Abidjan bis Zhengzhou

  • Home

  • Updates

  • Archiv

Karun River ich komme

Erstellt von René am Mittwoch 22. Juni 2011

So nun steht es fest, ich habe das Visum, mein Flugticket und am Dienstag geht es los. Ich bin wirklich gespannt wie der Iran ist. Ich höre von allen Leuten immer nur das die Menschen im Iran nett und gebildet sind. Die Tatsache das die Leute dort unter dem „Regime“ leiden wird hierbei meist nicht zur Sprache gebracht.

Halten wir also fest das ich mich freue zu den wenigen Menschen zu gehören die die Möglichkeit haben in den Iran zu reisen. Ich werde versuchen in meine Freizeit ein wenig vom Land zu sehen und ein paar Schöne Fotos von Landschaft und Natur sind hoffentlich auch möglich.

Schaut also wieder vorbei und erfahrt etwas über ein Land das geheimnisvoll und interessant wirkt.