absentia

das reiseblog – von Abidjan bis Zhengzhou

  • Home

  • Updates

  • Archiv

Mitten in der Wüste

Erstellt von René am Donnerstag 13. Dezember 2012

Da bin ich also, in Abu Dhabi, erst musste ich ein paar Tage warten bis der Papierkram erledigt war und nun bin ich irgendwo in der Wüste.

Zum Glück muß ich nur ein paar Tage hier bleiben und darf dann wieder abreisen, die ersten paar Stunden vermittelten jedenfalls den Eindruck das man hier nicht zu lange bleiben will. :-)

Ein Foto von der Wüste habe ich auch. Achtung sieht auch wie der Sandkasten hinterm Haus ist aber größer. ;-)

Ok das hochladen des Bildes gestaltet sich ein bisschen aufwändiger, werde es nachreichen. Wenn doch nur immer und überall Internet einfach funktionieren würde, zumindest langsam, mir ist es ja egal wenn der Upload 2 Stunden dauert für so ein Bild, aber hochladen sollte wenigstens funktionieren. Jetzt sitze ich hier in der Wüste fest und habe nicht mal Internet.

So hier nun das Bild, hat leider einfach nicht hochgeladen.

Bitte Bescheid sagen wenn es immer noch nicht geht. Ach sagte ich das das Bild nicht besonderes ist :-D