absentia

das reiseblog – von Abidjan bis Zhengzhou

  • Home

  • Updates

  • Archiv

Und es regnet doch

Erstellt von René am Dienstag 11. Oktober 2016

Ja, der Aufmacher des Blogbeitrags ist vollkommen übertrieben, aber ich dachte ich mache es mal wie Express oder Bildzeitung. Auf dem Bild lässt sich nur erahnen, dass es regnet, es war aber ein stärkerer Schauer.

Regenschauer im Kongo

Regenschauer im Kongo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich hab noch ein paar andere Bilder, nicht so spannend, aber ich fand sie noch interessant. Leider ist im Kongo wirklich wenig zu tun und zu sehen, es gibt sehr viel Armut, ich fotografiere aber ungerne Menschen denen es schlecht geht und blogge ja auch sonst eigentlich keine Bilder von Menschen. Wahrscheinlich muss ich das mal ändern, vielleicht werde ich das irgendwann tun.

 

Edit: Leider war die Formatierung des Beitrags kaputt, das sollte jetzt behoben sein.