So ich bin dann mal in Italien, wohl gemerkt das erste Mal im Leben, aber irgendwann ist ja immer das erste Mal.

Ich bin in Fiano Romano, das liegt nördlich von Rom. Die Anlage auf der ich bin ist in der Nähe von Salisano und liegt mitten in den Bergen, Salisano selber ist ein kleines malerisches Dorf auf einem Berg ist. Hier gibt es auch Bilder im Netz.

Am letzten Sonntag war ich in Rom, nur für ein paar Stunden, es gibt einfach so viel zu sehen das man gar nicht weiss was man zuerst anschauen soll. Ich werde aber auch diesen Sonntag nochmal nach Rom fahren, mal sehen was ich dann ansehe.

Ein paar Bilder habe ich auch gemacht, leider nur mit dem Handy da ich meine Kamera in in Deutschland vergessen habe.

Hier sind die Bilder, leider noch ohne Beschreibung:

 

 

 

 

 

 

[xmlgm ngg_gallery=64]

2 Kommentare zu “Roma

  1. Bild 16 / 25 gell da kann der Dom zu Gölle abstinken
    hast Du auch meine Deckengemälde gesehen?
    schöne Fotos, weiter so… Dein M.Buonarroti

    • Deckengemälde habe ich auch gesehen, mit fehlte aber der Reiseführer oder so um zu wissen was ich da genau bestaune… beim nächsten mal muss ich eine Führung machen, dann bekommt man alles mit Hintergrundwissen erklärt… ;-)

Kommentare sind geschlossen.