Bevor wir uns auf den Weg zur ersten Etappe machten hielten wir kurzerhand nochmal beim SPAR an, um uns kurzentschlossen eine Coolbox & Eis zu kaufen. Zwar hatten alle, die wir vorher gefragt hatten, ob das empfehlenswert wäre davon abgeraten, rückblickend war das für uns genau die richtige Entscheidung. Wenn man bei 40 Grad Außentemperatur eine kalte Cola genießen kann ist das eine feine Sache.

Befestigte Straße
Straße in

Um zu unserem Ziel, der Bagatelle Kalahari Game Lodge hatten wir ca 350km. Wir hatten uns bewusst für die lange “Panorama”-Strecke entschieden. Etwa 100km nach Windhoek machten wir dann Bekanntschaft mit unserer ersten namibischen #Schotterstraße.

Schotterstraße
#Schotterstraße in Namibia
Ein Schutztruppen-Turm
Der Klein-Nauas Turm

Auf der Fahrt gab es im Prinzip keine Sehenswürdigkeiten, außer Klein-Nauas Schutztruppenturm. Natürlich ist die Szenerie eine einzige Sehenswürdigkeit!

Gegen 16 Uhr kamen wir an unserem Ziel an. Genau rechtzeitig, um vor unserem ersten Game Drive einen Drink zu nehmen.

Welcome-Drink

Schnell das Zimmer beziehen, noch etwas frisch zu machen und ab geht die Fahrt.

Gelände
Ein Pfad in der Bagatelle Kalahari Game Ranch
Wochenend-Datsche

Unser Haus in der Bagatelle Kalahari Game Ranch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert