Nach einem kurzen Besuch von Bobby, dem , nahmen wir schweren Herzens Abschied von Bagatelle und machten uns auf den Weg Richtung Helmeringhausen.

Bobby sagt auf Wiedersehen

Etwa 300km staubige Schotterstraße mit Abwechslungsreicher Szenerie erwarteten uns.

Etappe 2

Unser Ziel war die Farm von Anna und Darren. Die beiden sind grade dabei ihre Existenz aufzubauen und verdienen sich mit der Vermietung von Zimmern ein Zubrot. Mit 4 Hunden, einer handvoll Katzen und etwa einem Dutzend Pferden war ordentlich was los.

Eine der Katzen, besonders verschmust

Zur Begrüßung gab es eine riesige köstliche Wassermelone aus eigenem Anbau.

Zum Abendessen hatten wir uns ein traditionelles Braai gewünscht. Zu Deutsch: es wurde gegrillt: Wurst (Buurewurst) und Fleisch aus eigener Herstellung. Lecker, lecker.

Hier gibt’s lekker Braai

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert