24. April 2019

Wanderung in der Schwäbischen Alb

Löwenzahnwiese

(Die Bilder lassen sich am besten anschauen, wenn man jeweils das erste in der Gruppe anklickt, öffnet die Diashow, und dann zum schließen oben links in der Diashow aus das kleine X klickt um die Diashow zu schließen.) 

 

Verschiedenes

Zuerst ein paar Bilder von Essen, ein Badesee und eine schöne Wiese voller Löwenzahn.

 

Ruine Wartstein Wanderung

Wir haben aber nicht nur gegessen, sondern waren auch wandern, auf dem Weg in die Schweiz sind wir rund um die Ruine Wartstein gewandert. Hier noch ein paar Bilder davon.

Ein kleiner Wasserfall an der Lauter war auch noch auf dem Weg. 

 

Donauversinkung

Zu guter Letzt sind wir auf dem Weg noch an der Donauversinkung vorbeigekommen und haben auch hier noch angehalten. Nicht so spektakulär um diese Jahreszeit, aber stellenweise konnte man eindeutig sehen wie das Wasser irgendwo versank.