Blick vom Ferienhaus aufs Fjord und Berge

Nur ein paar Bilder aus Norwegen.

Ein kleines Ferienhaus das ich für 2 Wochen gemietet hatte als ich hier war, preiswerter als Hotel und auch mal nett so ein kleines Häuschen zu haben statt einem 16m² Zimmer wie das so üblich ist in Hotels.

Das Wetter schwankte die ersten beiden Woche immer so um -2 bis +2°C, folglich gab es immer wieder Schnee, aber es hat auch immer wieder geregnet.

Was mir an gefällt ist, so wie in Schottland, dass es direkt am Meer gibt. Leider hatte ich nur wenig Freizeit und den einen Tag wo ich frei hatte war das Wetter so bescheiden das ich nur einen kleinen Spaziergang von 5km gemacht habe. Es war an dem Tag ca. 2°C und hat stark geschneit, der Schnee war aber sehr nass und so war ich dann auch nach 2km schon recht nass.

Da es aber trotzdem recht schön hier ist wollte ich die Bilder einfach mal teilen.

Bild anklicken zum vergrößern, dann im Browser auf zurück um wieder hier hin zu gelangen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.