17. September 2011

Ludvika Schweden [Impressionen]

Vor meiner Abreise habe ich noch einige Bilder gemacht in Ludvika, einige finde ich ziemlich schön und die wollte ich Euch auch nicht vorenthalten. Mitte Oktober bin ich wenn alles klappt wieder in Schweden, je nach dem ist es dann schon winterlicher. Ihr wisst ja das ich mich auch im Winter immer sehr wohl fühle, das wird also kein Problem sein.

Als nächstes kommen dann Bilder von den Malediven, ich denke so gegen Mitte kommender Woche ist es so weit. Wir werden Euch neidisch machen und Bilder von Strand, vom Schnorcheln, vom plantschen im Wasser schicken. Habe auch eine wasserfeste Kamera, bin mal gespannt was man das schönes unter Wasser fotografieren kann. Einige spärliche Informationen zu Ludvika finden sich bei Wikipedia, wenn jemand sich für den Ort die Stadt interessiert dann also hier entlang.

Hier die Bilder von Ludvika, über oder unter dem Bild sollte Texts zum Bild zu finden sein.

 

 

 

 

[xmlgm ngg_gallery=56]