15. Januar 2015

Dubai – Dune Bashing

Leider nur eine Hand voll Fotos, aber ich werde weiter immer ein paar Bilder posten. Diese hier sind von einem Ausflug in die Wüste in Dubai, wo wir mit einem Geländewagen auf eine Düne gefahren worden. Die Düne heißt Big Red, also große Rote, was am rötlichen Sand liegt.

Irgendwo habe ich gelesen das die Düne etwas über 200 m hoch ist. Die Einheimischen und Bewohner Dubais mögen es wohl hier am Wochenende mit dem Allrad SUV über die Düne zu heizen und genau das haben wir auch gemacht, ein „professioneller Fahrer“ hat uns gefahren. Ich fand es schlimmer als Achterbahn. ;-)

Die Bilder sind mehr still, also nur ein wenig Landschaft. Hier sind se:

Ich kann das ganze aber empfehlen, unser Fahrer hat leider richtig aufgedreht, ein wenig langsamer hätte auch gereicht.