absentia

das reiseblog – von Abidjan bis Zhengzhou

  • Home

  • Updates

  • Archiv

Artvin Türkei

Erstellt von René am Mittwoch 15. Februar 2012

Ich bin gut angekommen in der Türkei. Hier erstmal schnell ein paar Bilder.

So sah das Wetter bei der Abfahrt in Deutschland, ziemlich genau gleich wie in Art in, daß werdet Ihr gleich auf den nächsten Bilder sehen.

 So sah es dann in der Türkei aus, Wetter auf der Fahrt nach Artvin.

Wetter auf der Fahrt nach Artvin

Hier folgen dann noch ein paar Bilder eines Schwenks über das Tal, diesen Blick habe ich von so genannten Camp. Es wird Camp genannt weil es Dorf ist das nur für die Baustelle aufgebaut wird. Sowas gibt es bei allen großen Baustellen, meistens gibt es mehrere Camps, so auch hier. Hier jedenfalls ein paar Bilder des Ausblicks:

image

Das erste Bild zeigt auch die Staumauer.

 Hier noch ein kleines Video von der Fahrt, die Musik vom Fahrer ist das eigentlich interessante.