17. April 2021

Bulgarien: Spaziergang am Hotel – Wanderweg

Ausblick ins Tal

Heute morgen nach dem Frühstück habe ich nochmal den Wanderweg erkundet der direkt am Hotel startet, zu dem ich keinerlei Informationen finden kann. In Openstreepmap sind hier keine Informationen enthalten und auch im Internet habe ich bisher keine Infos zu Wanderwegen in der Umgebung gefunden.

Der Weg startet also in General_Toschewo am Hotel “Хижа Пиргуля”, hier ein paar Fotos.

Der Weg wächst also wie auf den Bilder zu sehen langsam zu, dafür ist er wirklich naturnah und man begegnet keinem Menschen, hilfreich wäre vermutlich, wenn hier der eine oder andere den Weg etwas freihalten würde, stellenweise wachsen auch dornige Büsche auf dem Weg.

Ich habe den Weg aufgezeichnet, dort wo ich den Rückweg angetreten habe, also nach der kleinen Runde in der Aufzeichnung, kann man auch noch weiter gehen, der Wanderweg geht weiter.

Karte der Route:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.