Sonntag Freitag!

Meinen Auftraggeber wird es sicherlich freuen das ich mich hier zu Tode langweile und jetzt sogar schon am freien Tag arbeite. Ich habe ein paar kleinere Dinge für nächste Woche vorbereitet. Wann immer ich Leute treffe die mit mir zusammenarbeiten, an den zahlreichen Verbindungspunkten beispielsweise, habe ich diese in ein kurzes Gespräch verwickelt und ein bissehn gebohrt. Gebohrt um herauszufinden wie es weiter geht, ich liege meiner Meinung nach gut in der Zeit, ich hoffe ich übersehe keine noch zu erledigenden Aufgaben.

Nun aber wieder zurück zu Wochenende, es ist super Wetter, wie immer. Wir haben laut Wetterbericht 34°C, nachlesen kann man das Wetter vom Sudan übrigens hier. Der Job des Wetterfrosches hier ist bestimmt nicht sehr abwechslungsreich. Die Frage an unserer Fahrer wann es das letzte mal geregnet hat war auch schnell beantwortet, er sagte “das weiss ich noch ganz genau, es war……2007.” Den genauen Tag weiss ich nicht mehr.

Ich werde jetzt gleich noch ein paar Bilder veröffentlichen.