absentia

das reiseblog – von Abidjan bis Zhengzhou

  • Home

  • Updates

  • Archiv

Mein Erstes Mal oder Zugfahrt im EC von SBB

Erstellt von René am Dienstag 20. Juli 2010

Also ich bin begeistert, der Zug ist komfortable, pünktlich, sauber, es gibt Strom an jedem Sitzplatz, wir fahren schnell und die Klimaanlage funktioniert.

Was auch noch toll ist das der Zug so leer ist, weiss ja nicht wie das mit ICE’s an einem Dienstag aussieht, aber immer wenn ich mit denen fahre sind die total überfüllt. Wenn dieser EC jetzt nicht gezwungen wäre die Panoramastrecke am Rhein entlang zu fahren, dann wäre der sicher voller als die ICE’s der DB. Nämlich eben genau weil es keine ICE sind.

Also Fazit, EC das mach ich nochmal.



Ein Kommentar zu “Mein Erstes Mal oder Zugfahrt im EC von SBB”

  1. schweizweit.net | Wochenrückblick sagt:

    […] Mein Erstes Mal oder Zugfahrt im EC von SBB […]